George - Zahnputzkönig der Tiere

5355699

Neuer Artikel

5 Artikel

CHF 29,95 inkl. MwSt.

George, Zahnputzkönig der Tiere und das Verschwinden des Zahnputzdieneräffchens

Zur Motivation von Kindern von 3 bis 8 Jahren. Alleine Zähneputzen mit Spass.

Nur in der Schweiz verfügbar.

Mehr Infos

George - Zahnputzkönig der Tiere und das Verschwinden des Zahnputzdieneräffchens

  • ein lustiges, lehrreiches Kinderbilderbuch, welches die 3- bis 8-Jährigen zum Zähneputzen animiert.

  • geschrieben von Dr. med. dent Ute Sorger, Zahnärztin und Mutter.

  • eignet sich nicht nur für fröhliche Vorleseabende, sondern besonders auch für jedes Wartezimmer.

Der Held des 34 "handfeste" Seiten umfassenden Buches ist der Löwe George. Seine Macht bezieht er keinesfalls nur aus seiner königlichen Herkunft, sondern aus einem geradezu phänomenalen Gebiss. Es erstrahlt so leuchtend, dass sogar Feinde, vor Neid erblasst, schnellstmöglich die Flucht ergreifen. Auf diese Weise herrscht im Reich von Urwald-Löwen-könig George immer Friede... Bis eines Tages James verschwindet, das kleine Zahnputzdiener-äffchen des Königs.

Der schlaue König fliegt sofort im königlichen Jet zum befreundeten Zahnarzt, dieser verpasst dem König eine knappe, aber perfekte Lektion im Zähneputzen.
George ist glücklich, dass er das Zahnputzgeheimnis nun endlich auch kennt. Zähneputzen kann König George jetzt ganz alleine.

17 Text- und 17 BiIldseiten (Din A4 quer), mit ausgesprochen bunten, lustigen und kindgerechten Bildern, gezeichnet in herrlich leuchtenden Aquarellfarben. Für diese Geschichte dürften auch die Erwachsenen zu begeistern sein.
Als Zugabe gibt es noch eine lustige Zahnputzkarte zum Aufhängen im Badezimmer.

Eigene Bewertung verfassen

3 andere Produkte in der gleichen Kategorie